Auch Kerber ausgeschieden!

Wimbledon.Schade schade schade.Auch die letzte verbliebene Deutsche im Tunier von Wimbledon ist ausgeschieden!Es wäre der erste Finaleinzug einer Deutschen nach Steffi Graf gewesen,13 Jahre ist dieser Deutsche Erfolg schon her und es wäre mal wieder an der zeit gewesen,doch Radwanska war einfach zu stark.

Gegen die Polin Agnieszka Radwanska spielte Angelique Kerber mit großem Kämpferherz,doch am Ende sollte es einfach nicht reichen.Mit 3:6 und 4:6 musste sich Angelique Kerber am Ende,trotz einer schnellen 3:1 Führung im ersten Satz geschlagen geben.Zu stark zeigte sich die Polin am heutigen Tag,welche nun als erste Polin in ein Grand-Slam-Finale geht.Im Finale trifft Radwanska nun auf die US-Amerikanerin Serena Williams,welche überraschend mit 6:3 und 7:6 gegen die Weißrussin Azarenka (Wta 2) gewann.

 

Für Radwanska wird dieses Endspiel nun einen doppelten Anreiz haben.Zum einen wäre Sie die erste und einzige Polin die ein Grand-Slam-Tunier gewinnt und zum anderen wäre Sie mit dem Sieg über Williams die neue Nummer 1 der Weltrangliste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.