Bares für Rares

Wenn Sie sehen möchten, wie die Anbieter  „über den Leisten gezogen werden), die Meisten jedenfalls………wahrscheinlich Hintergedanken. komm ich jetzt in Fernseh).

Auch die Käufer sind nicht informiert, landen in den meisten Fällen fast immer unter der Schätzung. müssen es halt noch verkaufen.

www.ichbindafuer.com 

hier einmal ehrlich zu spielen.

Aber die Mitspieler werden halt gern (verarscht) Entschuldigung, auf den Arm genommen.

Bild zu Bares für Rares, Horst Lichter, Antiquitäten, ZDF, Trödel, TV-Show

© ZDF 

„Bares für Rares“: Diese opulente Lampe wurde zum „Ladenhüter“

 Aktualisiert am 15. April 2020, 17:04 Uhr

Elco Van Leijden aus Klagenfurt hatte ein absolutes Unikat mit zu „Bares für Rares“ gebracht. Sein ausgefallenes Art-Déco-Objekt sorgte für große Begeisterung bei Experte Albert Maier und Moderator Horst Lichter – die Händler waren allerdings zurückhaltend …

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.