Borussia Mönchengladbach – Dynamo Kiew = 1 : 3 Gladbach lernt noch

So schreibt es die Presse, was für ein Blödsinn. Also wenn man soviel Geld verdient, muss man doch was drauf haben.

Ein Facharbeiter wird auch nicht wie ein Helfer bezahlt. Man sollte da schon einmal nachfragen, ob die Leute—-Man nennt Sie Fußballer—das Geld auch Wert sind, was sie bekommen.

Nun ja, es bleibt immerhin die Uefa Klasse erhalten, jedoch kein Champions – Leage

2 Kommentare

  1. Sind eigentlich nur Analphabeten hier?? Oder warum schreibt keine einen Kommentar??

  2. Fast wäre die Revanche doch geglückt. 10 Minuten vor Schlß stand es 2 : 0 für die Borussia aus Mönchengladbach(übrigens hieß früher einmal-Münchengladbach-kein Scherz).

    Nunja für das 3. Tor hat es leider nicht mehr gereicht. Jedoch hat Dynamo Kiew noch ein Tor nachgelegt. Für eine Verlängerung hääte Gladbach noch das 3 : 1 schießen müssen.

    Schade aber auch in der Europa – League kann man etwas Geld verdienen. Bein nächsten mal besser machen.

    Gruß Heinrich

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.