Bundesliga erfolgreich in Europa

Die Bundesligaclubs, Bayern München, Borussia dortmund, Schacke 04, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 und der VFB Stuttgart (in anführungstrichen) waren in dieser Woche inder Gruppenphase

der Champions – League und in der Europa – League die erfolgreisten Clubs, bis auf VfB Stuttgart haben alle Clubs gegen gute Konurrenz gewommen, und sind in Europa mit Tonangebend.

 

Wir wollen hoffen, dass es so bleibt.

 

Wenn man natürlich die Spiele Borussia Dortmund – Real Madrid  =  2 : 1  mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach – Marseille =  2 : 0  vergleicht, so würde mann Äpfel mit Nüssen vergleien, oder auch Klasse gegen Kreisklasse.

Glabach muß noch viel tun

 

1. keine Kraft = keine Kondition = keine Konzentration.

Der Trainer muß hier reichlich tun, oder er leistet dem glücklichen FELIX (Magath) Gesellschaft, in der Transferlist.

 

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.