Finanzkrise – Schuldenabbau – Schuldenkrise

Hallo Freunde,

alle reden immer wieder von Finanzkrise, Schuldenkrise, Bankenrettung etc., und wie das alles heißt!

Hier zeige ich Euch nun wie Schulden abgebaut werden.

Also, ein Bekannter von mir, wollte hier ein halbes Jahr aussteigen und nach Griechenland ziehen.

Er ging also in eine Pension und fragte nach, allerdings wollte er sich das Zimmer etc. alles genau anschauen, darauf der Besitzer, “Sie müssen, dann aber auch 100,00 Euro hinterlegen, falls sie etwas beschädigen.” Mein Bekannter war natürlich damit einverstanden.

Der Besitzer dachte sich nun, hier habe ich ja 100,00 Euro, damit kann ich meine Schulden bei dem Metzger bezahlen, der mir bei der letzten Feier das Fleich geliefert hat, gesagt und getan.

Der Metzger sagte sich, Mensch hier habe ich ja 100,00 Euro, da kann ich doch den Bauern bezahlen, bei dem ich letztens das Schwein gekauft habe. gesagt und getan.

Der Bauer sagt, letztens war ich doch bei dieser Prostituierten, der schulde ich ja noch 100,00 Euro, bezahle ich die doch. Gesagt und getan.

Die Prostituierte dacht sich, nun habe ich doch 100,00 Euro, die schulde ich doch noch dem Besitzer der Pension, wo ich mir doch das Zimmer angemietet hatte, ging zur Pension und bezahlte dort beim Besitzer.

In diesem Moment kommt mein Bekannter wieder runter, hat alles besichtigt, nichts zerstört und erhält somit seine 100,00 Euro zurück.

So, was ist nun passiert ???

Das Geld ist dort, wo es herkam…………..

Vier Leute sind ihre Schulden los !!!!!!!!!!!!!!

So könnte man es machen, wenn die Politiker und Banken uns nicht betrügen würden.

Aber dafür beschäftigt man ja schließlich Experten- Kommisionen, Gutachter oder so…………

In diesem Sinne..ein schönes Wochenende.

www.ichbindafuer.com

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.