Warum Hoeness bedauern ??

Warum soll Ulli Hoeness bedauert werden ????

Er selbst hat doch immer auf alle draufgehauen —Daum etc. ———  koksen.

Er hat doch ein schönes leben gehabt. Wenn der kleine Steuerzahler -der zahlt diese ja,  nur einen kleinen Fehler macht, wird er drastisch bestraft.

Hier findet doch keine Bestrafung statt !!!!  Eine Bestrafung heißt nun einmal wirklich  KNAST .

Hier haben wir es wahrscheinlich mit FREIGANG zu tun …. nur mal zum Schlafen in eine bessere Zelle, und nach 1 1/2 Jahren wieder frei.

Es war das Beste, was Ulli Hoeness machen konnte, wäre es weitergegangen, hätte er wahrscheinlich noch jemanden in die Pfanne hauen müssen, oder auch alle die dort mitgemacht haben.

ER WAR ES NICHT ALLEIN —

Einfach einmal ein  paar Gedanken machen.

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet seinum ein Kommentar schreiben zu können.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.